SEKAS erhält Great Place to Work® Zertifizierung

Logo.GreatPlaceToWorkCertified

SEKAS ist von Great Place to Work® als „Attraktiver Arbeitgeber“ zertifiziert worden. Die Grundlage bildete eine anonyme Mitarbeiterbefragung zu zentralen Arbeitsplatzthemen wie Vertrauen in die Führungskräfte, Identifikation mit dem Unternehmen, berufliche Entwicklungsmöglichkeiten, Vergütung, Gesundheitsförderung und Work-Life-Balance.

„Wir freuen uns sehr, dass unsere Mitarbeitenden uns in einer anonymen Befragung so gut bewertet haben“, sagt Thomas Krenzke, einer der beiden Geschäftsführer der SEKAS GmbH. „Die Zertifizierung liefert uns wertvolle Impulse, um uns als Arbeitgeber weiterzuentwickeln.“

Das Zertifizierungsprogramm „Great Place to Work® Certified“ des internationalen Forschungs- und Beratungsinstituts steht für ein besonderes Engagement bei der Gestaltung der Arbeitsplatzkultur und wird nach einem gesicherten Verfahren vergeben.

„Gute Arbeitgeber haben eines gemeinsam“, sagt Sebastian Diefenbach, Leiter Kundenberatung bei Great Place to Work®, „sie engagieren sich für eine glaubwürdige, faire Führung und die aktive Förderung der Mitarbeitenden. Respekt, Vertrauen und Teamgeist sind in hohem Maße Teil der Unternehmenskultur.“

In unserem Blog-Beitrag erfahren Sie mehr über unsere Beweggründe für die Teilnahme an der Great Place to Work® Zertifizierung.